Über uns

 

Mission

Wir produzieren qualitativ hochstehende Cannabisprodukte für den alltäglichen Gebrauch. Mit langjähriger Erfahrung, Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an die Produktion und uns selbst, garantieren wir für beste Endprodukte. Unsere höchste Priorität gilt der Qualität unserer Produkte und der Zufriedenheit unserer Kunden. Auch unsere Partner wählen wir mit Bedacht und im Einklang mit unseren hohen Standards.


Vision

Wir lieben was wir tun und wünschen uns, Menschen Erleichterung zu verschaffen, Wohlbefinden zu fördern und Leiden zu lindern, wo immer möglich. Ausserdem ist es uns ein Anliegen, den Menschen die jahrtausende alte Kulturpflanze in ihrer ganzen Vielfalt wieder näher zu bringen.

 

 

 

  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.